Firma Wöhler und Förderverein sponsern Wasserspender

 

                            

 

Das Sponsoring für unseren Wasserspender übernehmen in diesem Jahr die Firma Wöhler und unser Förderverein. Aus diesem Grund kam Dr. Katrin Wöhler extra in unsere Schule! Unsere Schülersprecher zeigten, wie der Wasserspender bedient wird und Schulleiterin Claudia Grote berichtete, dass im ersten Jahr seit der Anschaffung 5800 Liter Wasser gezapft worden sind. "Der Wasserspender ist für unser Schulleben eine enorme Bereicherung und passt sehr gut in unser Kneipp-Konzept", freute sie sich.

 

                             

 

Wir bedanken uns deshalb sehr herzlich bei der Wöhler Holding GmbH und unserem Förderverein, dem viele unserer Eltern angehören!

Ein Dankeschön geht auch an den Wasserverband Aabach-Talsperre, der das Sponsoring im ersten Jahr übernommen hatte.

© 2020 Grundschule Bad Wünnenberg