Wie es früher war...

 

Heute am 17.11. war Herr Henkel bei uns in der Schule und hat den 3. Schuljahren etwas über Bad Wünnenberg und Leiberg erzählt. Er hat von heute und von früher erzählt. Er konnte fast alle Fragen von uns Kindern beantworten. Er ist ein Opa von einer Mitschülerin. Herr Henkel hat uns viel gesagt. Die Stunde war echt toll.

Mira, Klasse 3a

 

 

Heute hatten wir interessanten Besuch an unserer Schule. Herr Henkel war zu Besuch, alle Kinder der 3. Klassen waren in der Turnhalle versammelt. Herr Henkel hat uns interessante Sachen zu unserem Sachunterrichtsthema erzählt. Er ist auch der Opa von einer unserer Mitschülerinnen aus der Parallelklasse. Er erzählte viele spannende Sachen, viel über Versteinerungen und über Bad Wünnenberg und Leiberg.

Melissa, Klasse 3a

 

 

       

 

© 2022 Grundschule Bad Wünnenberg