- Guten Morgen liebe Eltern,aufgrund der vorausgesagten hohen Temperaturen in den kommenden drei Tagen werden wir den Kindern von Mittwoch bis Freitag, 24.-26.06., jeweils nach der 4. Stunde hitzefrei geben. Die OGSen sind informiert.Bitte melden Sie sich bei der Klassenlehrkraft Ihres Kindes, falls Sie die Betreuung nach der vierten Stunde nicht gewährleisten können. In diesem Fall werden wir Ihr Kind bis zum planmäßigen Unterrichtsende in der Schule betreuen.Viele Grüße und kommen Sie gut durch die heißen TageClaudia GroteSchulleiterin