Musical "Giraffentanz"

am 14. November 2023

Der Kinderchor "ChO(h)würmer" aus Bleiwäsche hat in unserer Turnhalle das Musical "Giraffentanz" aufgeführt. Unter der Leitung von Annette Lange sangen und performten zehn wunderbar kostümierte Kinder bekannte Melodien mit neuen Texten. Die Erzählkünstlerin Petra Günter führte die zahlreichen Zuschauer durch die wilde Steppe Afrikas, in der eine Giraffe und ein Frosch zu einer ungewöhnlichen Freundschaft fanden und gemeinsam mit anderen Tieren auf dem großen Steppenball tanzten. Begeisterter Applaus belohnte die Sängerinnen zum Schluss, so dass sie nicht ohne eine Zugabe von der Bühne entlassen wurden.
Ein Neueinstieg bei den ChO(h)würmern ist ab Januar 2024 möglich. Infos dazu sind bei Annette Lange erhältlich unter 02953-6905.

M2.jpg

M3.jpg