REWE-Spendenübergabe

geschrieben von Brigitta Wieskotten

Dank der zahlreichen Leergutspenden durch Kunden des Bad Wünnenberger REWE-Marktes sowie einer Aufstockung des Endbetrages, freute sich Marktleiter Frank Dicke  erneut, einen symbolischen Scheck von 300,00 € an die Schulleiterin der Grundschule Bad Wünnenberg Claudia Grote und die beiden Schülersprecherinnen übergeben zu können.
Bad Wünnenberger REWE-Kunden zeigten immer wieder „ein Herz für die Schulkinder aus dem Aatal“ und spendeten das anfallende Pfandgeld nach ihrer Leergut-Übergabe dem guten Zweck! Die erfreute Rektorin und die beiden Viertklässlerinnen berichteten bei der Scheck-Übergabe, dass für diese Spende neues Pausenspielzeug für den Außenbereich am Stadtberg angeschafft werden soll!

Rewe.JPG